IRe.CMS
Bild
 

Individuelles Seitendesign

Oder etwas ganz anderes...

Unzählige Projekte im Bereich Internet und Intranet haben wir in den vergangenen Jahren erfolgreich abgeschlossen. Von der einfachen Firmenhomepage über Online-Shops bis hin zu Portalseiten mit mehreren tausend Inhaltsseiten.

Wir kümmern uns nicht nur um die technische Seite, sondern helfen Ihnen auch gerne bei der Entwicklung und Umsetzung einer individuellen Seitenstruktur. Ganz egal ob groß oder klein.

Referenzkunden, für die wir individuelle Lösungen auf der Basis von IRe.CMS entwickelt haben:

/Yamaha Motor Deutschland
Die offizielle Racing-Seite der Yamaha Motor Deutschland GmbH basiert auf dem Grundmodul, wurde aber um weitere Datenbanken, Module und Erweiterungen ergänzt, um die kompletten Rennsportaktivitäten in Deutschland und auf der ganzen Welt problemlos und zeitnah im Internet bereits stellen zu können.
Internet-Seite: www.yamaha-racing.de

hspace=0Schwabenleder GmbH
Die Lederkombi-Schmiede aus Winterbach bietet nicht nur exklusive und hochwertige Lederprodukte, sondern hat sich bereits im Jahr 1999 dazu entschieden, Ihren Kunden die Produkte, die Firma und die Firmen-Philosophie auch im Internet zu präsentieren. Der Relaunch fand im Oktober 2006 statt und seitdem setzt die Firma Schwabenleder auch unser Content-Management-System mit verschiedenen speziellen Lösungen, wie zum Beispiel einer Händlersuchmaschine, ein.
Internet-Seite: www.schwabenleder.de

hspace=0Jörg Teuchert
Der Supersport-Weltmeister 2000 vertraut uns seit dem Jahr 2000 seine Homepage an und im Laufe der Zeit wurden die Inhalte immer umfangreicher und komplexer. Mittlerweile besteht die Seite aus vielen Inhalten und mehreren Datenbanken, die zum Teil durch den Motorrad-Piloten der Extraklasse selbst gepflegt werden. Andere Bereiche, wie zum Beispiel die Ergebnisse werden automatisiert, über eine von uns entwickelte Schnittstelle eingepflegt.
Internet-Seite: www.joergteuchert.de

AccessOK.deAccessOK.de
Unser CMS war Grundgerüst für diese spezielle Seite für den Bereich Datenrettung und -wiederherstellung.
Durch die modulare Technik wurde das System erweitert und nun können die Kunden direkt online Daten versenden und nach erfolgreicher Wiederherstellung online im geschützten Kundenbereich die Wiederherstellunginformationen abfragen und werden sofort über anfallende Kosten informiert. Entscheidet sich der Kunde für die Wiederherstellung erfolgt automatisch die Zahlungsabwicklung und im Anschluss die Freigabe der wiederhergestellten Daten.
Internet-Seite:
www.accessok.de

Weitere Referenzen anzeigen

 

 

 

Impressum | Login
powered by IRe.CMS - © 2004 - 2018